Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema GT-i9300 auf gutefrage.net
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

galaxy 3 Gt-i9300 rooten

Hallo Leute, ich wollte einer app mehr rechte geben dann erfuhr ich das man dafür das handy rooten muss.Leider weiß ich überhauptnicht wie ich das machen soll.Kann mir jemand detailliert erklären wie...

View Article



Tasten leuchten immer (Galaxy S3) Cyanogen Mod 11

Ich hab jetzt Cyanogen Mod 11 auf mein Galaxy S3 GT-i9300 installiert habe aber noch ein Problem. Bei jeder Berührung auf dem Toutchscreen leuchten die beiden Hardware tasten auf und das nervt. ich hab...

View Article

Habe ein S3 welches Luftblasen unterm Bildschirm hat.

abe ein S3 welches Luftblasen unterm Bildschirm hat diese blasen sieht man nur im Dunkeln würde es trotzdem gerne umtauschen (bei Media Markt) denkt ihr sie tauschen es mir um?

View Article

Samsung Galaxy s3 friert ein beim einschalten, was tun?

Mein Handy ist plötzlich abgestürzt und geht seit dem nicht mehr an. Bei jedem Versuch es an zu machen kommt das ''Samsung Galaxy S III GT-I9300" Logo und der Bildschirm ändert sich nicht mehr. Hab...

View Article

Kann CWM nicht mehr installieren

Ich kann kein CWM mehr auf meinem S3 GT-I9300 mehr installieren. Zurzeit ist die LS-KK-MileStone-3.2-i9300 drauf. Also eine stabile Android 4.4. Version von Liquidsmooth. Das OS läuft eigentlich sehr...

View Article


S3 kein SamsungIME Ordner vorhanden.

Bei meinem S3 Cyanogenmod 12.1 Lollipop 5.1.1 ist kein SamsungIME Ordner vorhanden also kann ich das S6 Keyboard nicht installieren. Kann man es trotzdem irgendwie installieren?

View Article

Gerät wurde verändert?

Hallo ich habe vor einiger Zeit versucht mein Smartphone (GT-I9300) zu rooten. Das hat nicht geklappt, trotzdem konnte ich mein Update mehr machen. Jetzt habe ich das Handy in die Werkseinstellungen...

View Article

Samsung Modell GT-i9300 reagiert nicht auf Laden trotz neuem Akku?

Hallo zusammen! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Mein oben genanntes Handy funktioniert seit etwa 1 Woche nicht mehr. Ich schloss es abends ans Ladekabel an - da war es eingeschaltet mit...

View Article


CM 13 für GT-i9300 (S3 intl)?

Hey... Wir es eine offizielle CM13 ROM für das S3 geben? Und wieso gibt es für das S2 z.B. CM 12.1 und für das S3 aktuell nur CM11? Danke...

View Article


Cyanogenmod 12.1 für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Sicher?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, jedoch ist dieses mit ein paar mehr Apps sehr langsam. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und Cyanogenmod 12.1 installiert. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das schon...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images